Oliver Bankstahl

Geschäftsführer


Oliver Bankstahl ist Gründer und heute alleiniger Inhaber von ServForSales. Er war vor der Gründung 2011 sieben Jahre in verschiedenen Leitungspositionen im Bereich Telemarketing/Neukundenakquise tätig und verfügt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in Dienstleistungsunternehmen für die IT- und Beratungsbranche. Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre begann er seine berufliche Laufbahn in einer der TOP 5 Personalberatungen für die IT/TK Branche.


Nach neunjähriger erfolgreicher, zuletzt auch selbstständiger Tätigkeit in der Personalberatung, wechselte er in den Vertrieb einer großen Telemarketingagentur, um in den Folgejahren umfangreiche Erfahrungen in der Neukundenakquise und dem Projektmanagement großer Telemarketingprojekte zu sammeln. Oliver Bankstahl ist Jahrgang 1965, verheiratet und hat drei Söhne. Er lebt mit seiner Familie in Königswinter.

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen!