Services
Acquisitions
Terminvereinbarungen zur Neukundengewinnung
Sales on Demand
Messevor- und nachbereitung
Customer Care
Kundenbetreuung
Potenzialpflege
Identifying
Identifizierung von Entscheidern und Bedarf
Adressqualifizierung
Bausteine des Erfolgs
Kundengewinnung
Insbesondere wenn neue Zielgruppen angesprochen oder neue Produkte oder Lösungen im Markt platziert werden sollen, dürfen Sie nichts dem Zufall überlassen. Immer dann stellt sich die Frage, wie man schnell und kostengünstig an neue Kundenkontakte kommt. Wir wissen, welche Faktoren die Erfolgsquote beeinflussen und helfen Ihnen dabei, Ihren Vertriebsprozess zu optimieren und alle Faktoren perfekt aufeinander abzustimmen.
Qualität
Je höher die Qualität einer Dienstleistung ist, desto größer sind die Wertschöpfungspotenziale für den Kunden. Wir analysieren täglich die Entwicklung und den Verlauf unserer Kundenprojekte, um frühzeitig auf unerwünschte Entwicklungen reagieren zu können. Dies ist insbesondere am Anfang eines neuen Projektes von entscheidender Bedeutung für den Erfolg. Zeitnahe Kommunikation und ein regelmäßiges Reporting machen dabei den erfolgreichen Projektverlauf für unsere Kunden transparent.
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter/innen besitzen zwischen 5 und 10 Jahren Erfahrung im Bereich des Telemarketings und haben teilweise weit mehr als hundert Projekte zu unterschiedlichen Themen erfolgreich umgesetzt. Sie agieren im laufenden Projekt wie Ihr persönliches Sekretariat. Sie kümmern sich nicht nur um die Vereinbarung der Termine, sondern auch um deren Verschiebung und einen optimale Auslastung der von Ihnen vorgegebenen Vertriebstage inklusive Routenoptimierung. Wir arbeiten nur mit fest angestellten Mitarbeitern und können so sicherstellen, dass sie den größtmöglichen Nutzen für Sie erzielen.